Anleitungen

In unserem Sortiment finden sich einige Produkte, deren Montage oder Verarbeitung nicht auf den ersten Blick ersichtlich ist. Hier erklären wir daher, wie es geht :-)

LOXX Druckknopf befestigen


Die bei uns angebotenen LOXX-Druckknöpfe lassen sich in Materialstärken bis 3mm einbauen. Weiche Stoffe, wie der hier verwendete Filz, dürfen auch etwas dicker sein. Die Montage ist sehr einfach: 10mm Loch ausschneiden oder stanzen, Gewinde durchstecken, Scheibe aufschrauben, fertig :-) Hier die Arbeitsschritte im Detail:

10mm großes Loch ausschneiden oder stanzen. Schnell und einfach geht das mit einem Locheisen, mit einer kleinen, spitzen Schere geht es aber auch.

Das Gewinde des Unterteils durch das Loch stecken

Dann die Scheibe aufschrauben. Um diese richtig fest zu ziehen, können Sie wieder die kleine, spitze Schere verwenden, oder diesen passenden Schlüssel.

Das Oberteil wird ebenso befestigt.